Hospizbewegung Varel e.V.
Hospizbewegung Varel e.V.

Über uns

Hospizbewegung Varel e.V. von 2000 bis 2014

 

Ein wesentlicher Impuls zur Gründung einer ambulanten Hospizinitiative in Varel kam im Jahre 2000 aus den Reihen des Vareler Ärztevereins (VÄV).

 

In den Folgemonaten gelang es einer neunköpfigen Arbeitsgruppe, parallel zu schon einigen öffentlichen Veranstaltungen, die Voraussetzungen zu schaffen für eine Vereinsgründung. 

 

So konnte dann im August 2001 die „Hospizbewegung Varel e.V.“  aus der Taufe gehoben werden.  

 

 

Weiter lesen...

 

 

Hier finden Sie uns

Hospizbewegung Varel e.V.
Karl-Nieraad-Str. 14
26316 Varel              

im

Haus der Hospiz- und Palliativarbeit "Am Jadebusen"

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04451 804733

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

oder mailen Sie an: hospizbewegung.varel@ewetel.net

 

Bürozeiten

 

Mo. Di.  Fr.         9 -12 Uhr

Dienstag           14 -16 Uhr

Mittwoch          10 -12 Uhr

Donnerstag     15 -18 Uhr 

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hospizbewegung Varel e.V.