Edeka Driebolt unterstützt die Hospizbewegung

Danke für die Unterstützung

Florian Driebolt unterstützt verschiedene gemeinnützige Einrichtungen – und auch die Hospizversorgung – schon seit Jahren in vielfältiger Form. In seinen Geschäften in Varel und Obenstrohe sind nicht nur der Kalender und die Hospiz-Leuchtturmtaschen im Angebot, man kann seine Pfandbons ebenfalls für gemeinnützige Einrichtungen (HHP, Vareler Tafel oder Elternverein krebs-kranker Kinder) spenden.

Für die anstehende Neueröffnung Ende Oktober in Obenstrohe plant er ebenfalls Aktionen für den guten Zweck. Begünstigt sein soll dabei unter anderem auch die Feuerwehr in Obenstrohe.
Anke Kück, Vorsitzende der Vareler Hospizbewegung: „Wir sind sehr dankbar, dass das Team von Edeka Driebolt uns so sehr unterstützt. Die erste Idee mit den Pfandbons hat Petra Brockhage schon umgesetzt, als unser Haus noch in der Planungsphase war. Wir können einfach nur von Herzen ‚Danke‘ sagen.“