Spende vom Team der „Humanitären Hilfe"

Herzlichen Dank dem Team der „Humanitären Hilfe"

Schon seit Jahren schenkt das Team der „Humanitären Hilfe“ der Gemeinde Zetel am Stand beim Zeteler Markt fleißig Getränke für den guten Zweck aus. Im vergangenen Jahr fiel zwar der Zeteler Markt aus, die Unterstützung für die Hospizarbeit aber nicht. Gerhard Rusch: „Ihre Arbeit ist so wichtig – auch für uns Zeteler. Gerne übergeben wir heute aus unseren Rücklagen einen Betrag in Höhe von 2.000 Euro.“

Unser Foto zeigt Hergen Wilksen (vorne rechts) und Gerhard Rusch (vorne links) bei der symbolischen Scheckübergabe vor unserem Haus. Maik Hinrichs und Sonja Brunken (Hospiz am Wattenmeer) sowie Margrit Harms und Bärbel Lücking (Hospizbewegung Varel e.V.) freuen sich sehr über das verspätete Weihnachtsgeschenk –

und alle hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam den Zeteler Markt feiern können.